03.11.2015

Tellavision - His-Story

WATCH NOW!!



Der Gründer und Initiator des Hamburger Retro-Video-Klubs Mister Marq Lativ hat ein neues Werk produziert. Dieses Mal  kreiert er in einer neuartigen Format-Mischung aus analogen VHS, Full HD und 3D eine krasse, visuelle Komposition für Tellavision und ihren Song "His-Story" aus ihrer neuesten Platte 'The Third Eye' - veröffentlicht bei Karlrecords im Oktober 2015. Lativ zeigt uns damit wieder einmal mehr, sein Talent videologische Experimente auf die Spitze zu treiben. Neben seiner Videoproduktion wirkte er zusätzlich noch an der Plattenproduktion von "The Third Eye" mit. Wer mehr von Marq Lativ`s Arbeiten sehen will: In diesem Jahr wird es in Hamburg noch eine einzige Ausstellung seiner Werke geben - soviel sei verraten - it`s underground.





Aktualitätenfilme forever online..