09.07.2018

Here comes the hell again? WTF!








Wieder Fahrzeugbrände an der Elbchaussee (in der Rainvilleterrasse) heute am 9.7.2018 gegen 0Uhr17.
Ein Jahr nach G20 sitzt der Schock noch tief bei allen, die die Gewaltorgien miterleben mussten. Durch solche hirnverbrannten Aktionen werden Traumata ausgelöst und die vom letzten Jahr nun wieder wach gerüttelt. Exakt vor einem Jahr brannten hier die Autos. Ein schwarzer Mob(s) hatte damals die Brände gelegt und eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Feuerloescher TV berichtete. Bis heute wurden die Täter nicht gefasst. (siehe Sonderausschuss-Mitschnitte auf unserem Kanal) Die Feuerwehr kam dieses Mal nach 5 Minuten. Aber letztes Jahr dauerte es über eine halbe Stunde. Das ist und war gar nicht witzig. Egal ob Porsche oder Opel.

Scheissaktion!
Das hat nichts politisches - das ist einfach nur asozial und gemeingefährlich.

Was soll sowas?
Davon wird die Welt nicht besser.

ab Minute 5:07 sieht man das Ergebnis der Nacht am Morgen danach....also bitte durchhalten bis zum Schluss!

Videos: Diese Woche am meisten geguckt