independent, noncommercial, always in progress since 2004

13.05.2022

Er ist wieder da!

Liebe Feuerloescher TV Freundinnen und Freunde!

Er ist wieder da !

Am 11. Mai wurde der Google Account von Feuerlöscher TV durch Google deaktiviert Am Abend hatten wir es bemerkt - als wir uns einloggten kam diese Meldung:

 

Erste Frage, warum wurde das Google Konto deaktiviert ? Dazu erstmal ein Blick in die Mailbox:


okayyy... das ist keine klare Begründung - aus unserer Sicht. 

Was ist da los?

Das Google-Konto war also tagsüber deaktiviert worden und am Abend wieder hergestellt worden.

Dann das Unfassbare: Der Feuerlöscher TV "Blog wurde entfernt"



10 Jahre bloggen für die Tonne ? Ein Versuch ihn wiederherzustellen ist technisch nicht möglich. Der Link "Gelöschter Blog wiederherstellen", den uns Google auf seiner Hilfe-Seite empfiehlt, existiert nicht. 

Nichts funzt, Drama:

 ..und so langsam steigt eine Hitzewelle auf und der wahre illusorische Gedanke macht sich breit:
 Alles ist weg! OK. Lass es los! Egal. wir machen was Neues !

Aber trotzdem! Es muss doch eine Lösung geben! Wir suchen weiter und dann kommt das:




Danke Google! Wir sind Optimisten!

Was also ist passiert?

Wir wissen es immer noch nicht.

Aber wir sind jetzt wach !

Sollte es dazu neue Fakten geben, werden wir diese selbstverständlich hier ergänzen. 

Faktenhalber ergänzen wir nur noch unsere entschleunigte Panik-Post von Telegram, und


 

 
fügen hier die Botschaft von Betrand Russel hinzu, weswegen wir uns an dem Abend des 11.5. hier einloggen wollten:
Ein Netzfund zur WEITERLEITUNG machen:
 
weil es so schön gesagt ist und so aktuell ist - obwohl es so alt ist.
 
Eine Zeitkapsel:

Bertrand Russell - Botschaft an zukünftige Generationen (1959)


here is it NOW:

 
 
DANKE an alle guten Geister!
 
Wie gesagt: Wir sind Optimisten! Never give up! Never judge!

LOVE!

Hamburg 13.5.2022
 
*


*